Energetische Fachpraxis Peya

Energetische Raumreinigung

mit verschiedenen Weihraucharten
Das Räuchern sowie die energetische Reinigung von Räumen oder Häusern ist schon seit vielen Jahren in den verschiedensten Kulturen ein Brauch. Die dicke Luft, wie sie oft genannt wird, die manchmal beim Betreten eines Hauses wahrnehmbar ist, kann sehr gut durch das Ausräuchern aufgelöst werden. So einfach kann ein angenehmes Raumklima geschaffen werden.

Eine energetische Raumreinigung ist dann sinnvoll, wenn man sich in den eigenen vier Wänden oder im Büro nicht mehr wohl fühlt. Das Räuchern und energetische Reinigen ist ein Wandlungsprozess – von der sogenannten dicken Luft hin zu einer guten, leichten Energie. Hat man also das Gefühl, in manchen Räumen nicht alleine zu sein, oder will man eine Immobilie ohne negative Energien gut verkaufen, dann ist das genau der richtige Zeitpunkt, eine energetische Reinigung von Besetzungen verschiedenster Art durchführen zu lassen.

Beim Räuchern verwende ich verschiedene Weihrauchformen und andere Räuchermischungen, die jeweils auf das Objekt abgestimmt werden.
Termin vereinbaren
Nutzen Sie auch gerne das Kontaktformular auf meiner Kontakt-Seite.