Energetische Fachpraxis Peya

PEAS Technik

Peya’s Energetische Analyse Sitzungen
Belastende Erlebnisse oder auch körperliche Beeinträchtigungen, die medizinisch nicht erklärbar sind, können mithilfe von PEAS aufgelöst werden.

Erfahrungen, die uns noch immer – bewusst oder unbewusst – in der Vergangenheit festhalten, können unser Leben beeinträchtigen. Egal wie lange das Erlebte bereits zurück liegt, wichtig ist nur, dass wir dazu bereit sind, diesen Teil in uns heilen zu lassen. In bestimmten Situationen – durch einen Geruch, ein besonderes Lied o.ä. – kommt auch seit vielen Jahren Verdrängtes plötzlich wieder an die Oberfläche und lässt uns nicht mehr zur Ruhe kommen. Durch die Anwendung von Energiearbeit in Kombination mit CranioSacral Balancing kommt es oft schon nach nur ein bis zwei Sitzungen zu großen Veränderungen.

Das positive Mitwirken der Klientinnen und Klienten während der energetischen Sitzung ist natürlich notwendig, um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Durch die gemeinsame Arbeit können auch langfristige körperliche Beeinträchtigungen geheilt werden, auch wenn bereits sämtliche medizinischen Behandlungen ausgeschöpft wurden.
Achtung: PEAS stellt keinen Ersatz für eine medizinische Diagnose und Therapie dar! Es ersetzt keinen Arzt!
Termin vereinbaren
Nutzen Sie auch gerne das Kontaktformular auf meiner Kontakt-Seite.