Energetische Fachpraxis Peya

Ho'oponopono

Einweisung in das Hawaiianische Vergebungsritual
(eventuell mit EFT-Klopftechnikanleitung)
Ho’oponopono wurde erst durch Dr. Hew Len so richtig Bekannt, als er seine Geschichte weltweit erzählte. Ho´oponopono gilt als eines der wirkungsvollsten Vergebungsrituale und Methoden zur Problem- & Konfliktlösung. Es stammt aus den alten hawaiianischen Lehren. »Hu« bedeutet »Wissen« und »na« heißt »Weisheit«, die Hawaiianer, die dieses alte Wissen bewahren, werden »Kahunas« genannt. Ich wurde das erste Mal in dem Buch Mysterio aufmerksam und es hat mein Interesse sehr stark geweckt. Ho’o bedeutet „machen“ und „pono“ richtigstellen.

Die Wirksamkeit der Methode beruht auf dem Glauben, dass Probleme und Konflikte gelöst werden können, wenn ICH die Verantwortung zu 100% dafür übernehme, dass sie in MEIN Leben getreten sind, und dass ich dem Anderen und wenn nötig auch mir selber vergebe.

Hin und wieder kommt es vor, dass trotz allem in unserem Körper Blockaden vorhanden sind. Dazu lässt sich die EFT-Klopftechnik mit Ho´oponopono sehr gut kombinieren.

Sie ist eine innovative, sanfte und wirkungsvolle Behandlungsmethode um Schock, Stress, belastende Gefühle und körperliche Schmerzen in kurzer Zeit aufzulösen. Die Grundlagen der Klopftechnik gehen auf die Meridianlehre zurück, wie sie in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet werden.
Die Anwendung der EFT-Klopftechnik, ist simple und leicht für jedermann anwendbar.
Termin vereinbaren
Nutzen Sie auch gerne das Kontaktformular auf meiner Kontakt-Seite.